Gespräche

Falls ihr eine Gesprächsrunde verpasst habt, könnt ihr sie hier ansehen.

 

In diesem Gespräch sprechen wir über zuckerfreie Essen in der Praxis und wie ihr nach einer zuckerreichen Zeit wieder zu zuckerarm zurückkehren könnt.

In der zweiten Stunde geht es um das Thema: Mit dem Universum kommunizieren
Ein zweiter Teil zum Thema Spiritualität

 

Intuition

 

Hochsensibilität mit Lena Erlmann

Leider hab ich erst kurz nach Lenas Vorstellung daran gedacht auf Aufnahme zu drücken, aber hier könnt ihr noch einmal nachlesen, wer sie ist.

 

> Link zu Patrice Wyrsch vier Sensitivitätstypen

> Link zum Completion Process von Teal Swan von dem sie gesprochen hat.

Er soll dabei helfen, abgespaltene und verlorene Anteile wieder zu finden. Ich hab dazu hier ein interessantes Video mit Meditation gefunden.

 

Intermittierendes Fasten mit Nicole Lange

Hier gibt es mehr Infos zu Nicole.